loading1
loading2

PERSONAL STYLING

Als erfahrene Personal Stylistin unterstütze ich Dich dabei, Deinen eigenen Stil zu entdecken. Wir finden authentische und individuelle Outfits für Deinen Alltag, ob für berufliche, private oder besondere Anlässe.

“Stil ist etwas, das jeder von uns bereits hat. Wir müssen ihn nur noch finden.”

– Diane von Fürstenberg

previous arrow
Du möchtest Dich verändern? Es sind nur ein paar Schritte zu Deinem neuen Style.
Du möchtest Dich verändern? Es sind nur ein paar Schritte zu Deinem neuen Style.
Lass uns über Deine Vorstellungen und Wünsche sprechen und herausfinden, wie ich Dich unterstützen kann.
Lass uns über Deine Vorstellungen und Wünsche sprechen und herausfinden, wie ich Dich unterstützen kann.
Gemeinsam bringen wir frischen Wind in Deinen Kleiderschrank: Was steht Dir besonders gut? Was kann Deinen Kleiderschrank verlassen? Was fehlt für Deinen neuen Style?
Gemeinsam bringen wir frischen Wind in Deinen Kleiderschrank: Was steht Dir besonders gut? Was kann Deinen Kleiderschrank verlassen? Was fehlt für Deinen neuen Style?
Ich mache mich auf die Suche, um Deinen neuen Look komplett zu machen - Neues bringe ich gerne zu Dir. Oder wir lassen uns zusammen in individuell für Dich ausgewählten Shops inspirieren.
Ich mache mich auf die Suche, um Deinen neuen Look komplett zu machen - Neues bringe ich gerne zu Dir. Oder wir lassen uns zusammen in individuell für Dich ausgewählten Shops inspirieren.
Wir kombinieren leicht umzusetzende und vielseitige Outfits für Deinen neuen Look. Ich freue mich auf Dich und Deinen neuen Style!
Wir kombinieren leicht umzusetzende und vielseitige Outfits für Deinen neuen Look. <br/> Ich freue mich auf Dich und Deinen neuen Style!
next arrow
 
Du möchtest Dich verändern? Es sind nur ein paar Schritte zu Deinem neuen Style.
Lass uns über Deine Vorstellungen und Wünsche sprechen und herausfinden, wie ich Dich unterstützen kann.
Gemeinsam bringen wir frischen Wind in Deinen Kleiderschrank: Was steht Dir besonders gut? Was kann Deinen Kleiderschrank verlassen? Was fehlt für Deinen neuen Style?
Ich mache mich auf die Suche, um Deinen neuen Look komplett zu machen - Neues bringe ich gerne zu Dir. Oder wir lassen uns zusammen in individuell für Dich ausgewählten Shops inspirieren.
Wir kombinieren leicht umzusetzende und vielseitige Outfits für Deinen neuen Look. <br/> Ich freue mich auf Dich und Deinen neuen Style!
previous arrow
next arrow

Personal
Styling & Shopping

Mein Grundangebot besteht aus:

  • Kennenlerngespräch & Besprechen der Beratungswünsche
  • Durchsicht des Kleiderschranks & Aussortieren sowie aktuelle Kombinationsmöglichkeiten zusammenstellen
  • Stylingberatung – was passt genau zu Dir!
  • Gemeinsames Herausfinden welche Teile fehlen – Erstellen einer Shoppingliste inkl. Accessoires
  • Zusenden einer umfangreichen Auswahl an ausgesuchten Links zu optimal passenden Teilen der Shoppingliste

Gerne treffen wir uns ein zweites Mal um:

  • Kombination der neuen Kleidung mit der bestehenden Garderobe durch die Erstellung von Outfits
  • Erstellung von Outfitfotos zur unkomplizierten Auswahl & Umsetzung des eigenen Stylings

Und für das Besondere:

  • Ich gehe für Dich oder gemeinsam mit Dir auf Entdeckung in Shops, um die Shoppingliste perfekt zu ergänzen und weitere optimal passende Teile für Dich zu finden

Event
Styling & Shopping

Mein Spezialangebot für Events:

  • Kennenlerngespräch & Besprechen der Beratungswünsche (Fotoshooting, Business Event, öffentliche Veranstaltung, privates Event)
  • Ich gehe für Dich oder gemeinsam mit Dir auf Entdeckung optimaler und exklusiver Teile in Shops, um eine Auswahl an Outfits zusammenzustellen
  • Ggf. Zusenden von Links, um die Outfits perfekt abzurunden
  • Erstellung von Outfits mit Anprobe
alt

Jana Lesley Kühne

Schauspielerin

„Bettinas Gespür für Mode und Style ist für mich einzigartig.
Ob für Foto-Shootings, öffentliche oder private Anlässe. Mit ihrer Beratung bin ich immer bestens angezogen ohne mich “verkleidet ” zu fühlen.
Mit gekonntem Auge und der Liebe zum Detail zaubert Bettina das perfekte Outfit. Ich bin immer wieder überrascht, was mein Kleiderschrank für Schätze bereithält und mit dem ein oder anderen neuen Kleidungsstück kombiniert, zaubert Bettina mein nächstes Lieblings-Outfit. Danke dafür!“

alt

Marc Bator

Nachrichtenmoderator ProSiebenSat.1 – früher ARD Tagesschau

„Ich habe über viele Jahre mit Bettina vertrauensvoll, vor allem erfolgreich zusammen gearbeitet. Bettina hat ein Gespür für die Feinheiten, vor allem aber für Individualität und weiß diese professionell mit den Vorgaben von Redaktion und Studio in Einklang zu bringen. Nicht zuletzt freue ich mich immer wieder über ihre herzerfrischende Art im Umgang. Bettina arbeitet hochprofessionell und effizient. Sie weiß, was sie tut.“

alt

Harriet von Waldenfels

Moderatorin ZDF Morgenmagazin

„An Bettina habe ich immer die große Sicherheit geschätzt, mit der sie die passende Kleidung für mich zusammengestellt hat.  Ihre Outfits waren ohne Ausnahme geschmackvoll und stilsicher. Sie hat immer für Jede / Jeden im Team das ausgewählt, was zu ihr / ihm am besten passt und die individuellen Stärken hervorhebt. Egal ob modern, klassisch oder sportlich. Dass sie dann auch noch so unkompliziert und herzlich im Umgang ist, macht die Zusammenarbeit einfach toll!“

alt

Dr. Viola Kappel

Psychotherapeutin mit eigener Praxis

„Seit Bettina Willumeit meine Garderobe auswählt, bin ich stilsicher für jeden Anlass gerüstet – ob im Berufsleben oder privat. Das ständige Suchen im Kleiderschrank ist vorbei. Keine Fehlkäufe mehr, stattdessen genieße ich mehr Zeit für mich und habe immer das passende Outfit. Ein großes Dankeschön an Bettina für diesen wunderbaren Wandel in meinem Kleiderschrank!”

alt

Katja Losch

Moderatorin WELT - bis 2023 Sat.1 Nachrichten

„Seit Jahren wird für mich dank Bettina immer wieder ein Traum wahr, den vermutlich viele Frauen träumen: ich öffne den Kleiderschrank – und ein cooles neues, oder – genauso cool – ganz neu kombiniertes Outfit lacht mich an!
Gerade in meinem Job muss „die Klamotte“ bestimmte Bedingungen erfüllen, gut aussehen – und sich dann auch noch für die Trägerin gut anfühlen.
Bettina bewältigt das elegant und unaufgeregt mit Fachwissen und Branchenkenntnis – und ihre Kreativität ist dabei sehr inspirierend! Viele ihrer Ideen haben mich auch für mein privates Styling überzeugt. Gleichzeitig versteht sie es, auf die sehr persönlichen Vorlieben einzugehen – und versucht niemals, ihre eigene Idee dagegen durchzudrücken.
Höhepunkt bis heute: die wunderschöne Kombination aus Designer-Kleid plus von-der-Stange-Federweste für den Deutschen Fernsehpreis!“

alt

Barbara Scherle

Ehemalige Kabel 1 News Moderatorin

„Ich schätze sehr die feinsinnige, kreative, zugewandte Art der Beratung und Begleitung von Bettina. Sie trifft für jede Gelegenheit von der Podiumsdiskussion bis zum Gala-Event den richtigen Style“.